Von der Planung (Umzugskisten, Transportkapazität), über den Abbau und Wiederaufbau der - teils sehr speziellen- Möbel, bis zur Entsorgung nicht mehr benötigter Teile, hat alles wunderbar funktioniert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent, arbeiten mit spürbarem Teamgeist blitzschnell zusammen.

Dittmar Schlieper
Privatumzug

Ihr Team war nicht einfach Umzugshelfer, sondern sie gaben uns das Gefühl, bei unserem Wohnungswechsel mit dem gleichen Enthusiasmus, dabeizusein. Ihre Mitarbeiter haben nicht nur fast ohne Pause hart gearbeitet, aber waren auch ausgesprochen nett, hilfsbereit und deren vielfältige Erfahrung und praktische Ideen, haben uns Freude am Umzug gemacht.

Sabina Whiteus

Privatumzug

Die Firma ist auch seit dem letzten Auftrag vor über 15 Jahren immer noch so professionell, wie ich sie in Erinnerung hatte. Es wurde morgens pünktlich mit viel Personal (freundlich und motiviert) und technisches Gerät angefangen. Für den aktuellen Büro-Umzug waren 2 Arbeitstage angesetzt - bereits am Nachmittag des ersten Umzugstages war alles erledigt.

Oliver Jurzitza

Geschäftsumzug